Ein Implantat kann vermieden werden, wenn Sie unserer Behandlung folgen

Wenn während unseres Wartungsprogramms ein Implantat benötigt wird, wird es kostenlos eingesetzt

ESG STIMULIERT OSTEOBLASTEN

 Und reduziert Entzündungen um Zahnimplantate 

Herzlich willkommen!

Ich bin Bogdan Vladila, ein Zahnarzt mit über 20 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich habe einen großen Teil meiner Karriere der Erforschung der Probleme gewidmet, die durch Periimplantitis, Parodontitis und Parodontitis verursacht wurden und zur Entwicklung dieses Geräts führten: Electronic Stem Generator.

ESG Es gelingt, die Knochenstruktur zu verbessern, die Zahnbeweglichkeit zu verhindern und den Zahnfleischrückzug, die Knochenresorption und andere Probleme zu heilen, die Sie normalerweise an einen Parodontologen verweisen.

Ich lade Sie ein, alles über dieses Gerät zu entdecken!

Gut zu wissen

  • Sie müssen nicht von Anfang an in die Zahnarztpraxis kommen, können aber nach 2 Monaten mit dem ESG-Gerät kommen. Dann wird der Behandlungsplan für die Aufrechterhaltung der Anzahl der Zähne erstellt;
  • Im Gegensatz zur Laserskalierung wirkt ESG lang und stoppt die Knochenresorption.
  • ESG wird vor jeder komplexen zahnärztlichen Arbeit empfohlen.
  • Im Gegensatz zu 99% der Zahnbehandlungen schützt ESG die natürlichen Zähne und ihre Knochengrundlage

Das Gerät ist

Einfach zu Hause zu bedienen

Sie müssen nicht in die Klinik kommen! Sie müssen uns lediglich eine Röntgenaufnahme senden, um einen Behandlungsplan zu erstellen. Später können Sie es für zwei Monate direkt bei Ihnen zu Hause mieten

Es behandelt

Parodontitis erfolgreich

Es stärkt den zahnstützenden Knochen, sichert natürliche Zähne und bietet eine starke Basis für Zahnimplantate. Dies ist die Lösung, die Sie vor jedem Zahnimplantat verwenden müssen.  

Es beginnt

Tiefenheilung

Es ist das erste Gerät, das die Heilung in der Tiefe des Knochens fördert, so dass die Ergebnisse sichtbar und dauerhaft sind.

Es wurde behandelt

1000 zufriedene Patienten

Mehr als 1000 Menschen haben es geschafft, ihre Zähne zu behalten und Parodontitis, Periimplantitis und Parodontitis loszuwerden.

Electronic Stem Generator ist eine Behandlung von Parodontitis und Periimplantitis, die auf dem Magnetfeld arbeitet. Durch die Verwendung des Geräts werden die latenten Stammzellen stimuliert und die Geschwindigkeit der Knochenresorption reduziert. In ungefähr 100 Betriebsstunden liefert ESG zwei signifikante Ergebnisse:

  • Reduziert die Wirkung von Osteoklasten (Zellen, die Knochengewebe zerstören)
  • Die Anzahl der Osteoblasten nimmt zu (die Zellen, durch die sich das Knochengewebe regeneriert).

Weil es eine starke Knochenbasis gewährleistet und die Beweglichkeit des Implantats verhindert. Es wird empfohlen, ESG sowohl vor als auch während der Verwendung zu verwenden.

Wenn bei Ihnen Parodontitis diagnostiziert wurde, kann die ESG-Behandlung die Vorläuferzellen (Stem) wecken und die Regeneration der Knochenstruktur fördern.

Weiterlesen!

Um die Notwendigkeit von Zahnimplantaten zu vermeiden und die natürlichen Zähne so lange wie möglich zu erhalten, wird empfohlen, die Verwendung von ESG im Alter von 30 Jahren zu beginnen. Es ist das Alter, in dem die Anzahl der Vorläuferzellen im Knochen abnimmt und der Knochenabbau sich beschleunigen kann.

In ungefähr 100 Stunden nach der Verwendung von ESG können sichtbare Ergebnisse gegen Parodontitis, Periimplantitis und andere Probleme erzielt werden, die durch eine geschwächte Knochenstruktur verursacht werden. Grundsätzlich gelingt es diesem Gerät, die Prothesenbasis zu stärken, ohne invasiv, schmerzfrei und bequem von zu Hause aus zu sein.

Ja! ESG verbessert die Knochenimmunität und kann zusammen mit einer korrekten Wurzelfüllung das Auftreten von Zahngranulomen begrenzen. Auf diese Weise kann vermieden werden, dass eine apikale Resektion oder die Extraktion des natürlichen Zahns erforderlich ist.

ESG sollte vor Beginn einer Zahnbehandlung angewendet werden, da es Zahnfleischrückzug und Knochenresorption verhindert. Es wird auch zur Behandlung von Parodontitis, Periimplantitis und Parodontitis sowie zur Vorbeugung empfohlen. Die jährliche Anwendung kann helfen, größere Zahnprobleme zu vermeiden.

Die Kosten für die Anmietung des Geräts betragen zunächst 360 Euro zuzüglich eines monatlichen Abonnements von 30 Euro. Diese Kosten umfassen:

  • Der Behandlungsplan für Beibehaltung der Anzahl der Zähne;
  • Die Miete für zwei Monate;
  • 100 Stunden Behandlung.

Orale Mikroben sind diejenigen, die tiefe Knochenreaktionen und Knochenresorption erzeugen, die für Parodontopathie charakteristisch sind. Sobald diese Phänomene in der Tiefe des Knochens ausgelöst werden, kann die einfache oberflächliche Entfernung der oralen Mikroben durch Entkalkung und Laser die installierten resorbierenden Phänomene nicht stoppen, die ihre zerstörerische Aktivität fortsetzen, selbst wenn die Mundhygiene wiederhergestellt wird. Sobald die Veränderungen des Knochenimmuns installiert sind, wird daher so bald wie möglich die ESG-Behandlung empfohlen, die als einzige in der Lage ist, tief zu wirken, um das Gleichgewicht des Knochenimmuns wiederherzustellen und die Resorption zu verlangsamen.

Die Mikroben, die sich um die Retentivitäten herum angesammelt haben, die immer um Implantate herum existieren, bestimmen in der Tiefe des Knochens Immunveränderungen und Periimplantitis tritt auf. Sobald die Knochenimmunveränderungen installiert sind, reichen Laserbehandlungen oder verschiedene Antiseptika nicht mehr aus, um die destruktiven Veränderungen zu stoppen, die sich in der Tiefe fortsetzen. Aus diesem Grund wird empfohlen, die Electronic Stem Generator Behandlung, die lange Zeit in der Tiefe des Knochens wirken kann, um das Fortschreiten der Knochenresorption zu begrenzen.

Aufgrund der Anwesenheit von Mikroben im Mund kommt es zur Knochenresorption. Der Zahn ist in der Tat ein Hebel, auf den eine konstante Kaukraft wirkt, und sein Erhalt hängt nur von der Qualität des Knochens ab, in dem er sich befindet. Die meisten Zahnärzte überwachen diese Knochenresorption nicht und im Falle einer Verschlechterung der für Parodontitis charakteristischen Immunantwort des Knochens beginnt sich der Zahn zu bewegen. Da die in der Tiefe des Knochens ausgelöste Immunreaktion nicht mehr nur durch oberflächliche Desinfektion mit Laser und Antiseptika gestoppt werden kann, wird empfohlen, die Behandlung des Patienten zu Hause zur Wiederherstellung der Knochenimmunität durchzuführen Electronic Stem Generatormmodi numquam, error, est. Ea, consequatur.

Um die Zähne aus kieferorthopädischer Sicht in die ideale Position bringen zu können, muss der Knochen resorbiert werden und eine Bewegung in diese Position ermöglichen. Oft erholt sich der Knochen nicht hinter der Fahrtrichtung in dem Bereich, aus dem der Zahn stammt, und es kommt daher zu einem Zurückziehen des Zahnfleisches und einer Zahnbeweglichkeit. Daher empfehlen wir die Verwendung von ESG insbesondere bei erwachsenen Patienten, die sowohl während als auch nach der kieferorthopädischen Behandlung eine kieferorthopädische Behandlung anwenden.

Weil das Zahnimplantat teuer ist;
Weil das Zahnimplantat im Laufe der Zeit schwer zu pflegen ist;
Weil die Hygiene eines Mundes mit einem Zahnimplantat sehr schwer aufrechtzuerhalten ist, was zu Atemnot führt (unangenehmer Geruch)
Weil natürliche Zähne die einzige gesunde Option für Ihre Mundhöhle sind.

Das Knochentransplantat wird chirurgisch durchgeführt, indem ein Knochenfragment hinzugefügt wird. Es hat nur volumetrische Ergebnisse, da es die Knochenimmunität und das Verhältnis zwischen regenerativen und resorbierenden Zellen nicht verbessert. Grundsätzlich kann das Knochentransplantat die Resorptionswirkung nicht stoppen. Vor der Durchführung eines Knochentransplantats wird die Verwendung von ESG empfohlen, um ein gutes Ergebnis zu gewährleisten.

Denn sobald die Osteoklasten, die zum Knochenrückzug führen, aktiviert wurden, schreiten sie voran, ohne durch Hygiene gestoppt zu werden. Das Zurückziehen wird durch die auf die Zähne wirkende Kaukraft verstärkt.

Aufgrund der Spiralen und der Verbindung zwischen dem intraossären Teil und den prothetischen Komponenten der Zahnimplantate bleibt die Nahrung immer in einer viel größeren Menge um die Implantate herum zurück, als um einen natürlichen Zahn, der flach ist, keine Windungen und keine Verbindungen hat. Aus diesem Grund gibt es immer kleine infizierte Stellen um Implantate herum, egal wie gut die Hygiene des Patienten ist. Abhängig von der Knochenreaktivität des Patienten zeigen einige häufig Abszesse um die Implantate herum und andere erscheinen nicht als Abszesse, aber es ist wichtig zu betonen, dass alle nach der Desinfektion Restnahrung bleiben und sich daher aufgrund der Implantatverbindungen eine Infektion in den Zwischenräumen bildet. Electronic Stem Generator ist das einzige Gerät, das die Knochenreaktivität verbessert, indem es die Aktivität der Osteoblasten verbessert. Dadurch wird das Infektionsrisiko um das Implantat herum und das Fortschreiten der Knochenzerstörung, die zu einer Abstoßung des Implantats führt, durch die Verwendung der Electronic Stem Generator. Zur Vereinfachung muss der Patient verstehen, dass er, wenn er eine Zahnextraktion akzeptiert hat, dauerhafte Infektionen im oberflächlichen Bereich des Implantats haben wird und er nur die zelluläre Reaktivität des tiefen, sterilen Bereichs des Knochens verbessern kann in die das Zahnimplantat eingesetzt wurde.

 

Obwohl alle Zahnärzte einwandfreie Zahnimplantate und Keramikarbeiten durchführen, versagen sie alle mit der Zeit aus dem gleichen Grund - der Senkung des Kieferknochenniveaus. Somit hängt die Lebensdauer eines Implantats oder einer Keramikkrone nur von der Reaktivität des Knochens ab, in den sowohl die Zahnwurzeln als auch die Zahnimplantate implantiert werden. Durch die Signale der Mikroben, die sich in den Retentivitäten im Mund angesammelt haben, beginnt die Knochenresorption zu aktivieren und das Netzwerk der Knochenbälkchen wird geschwächt. Da die Kaukraft konstant bleibt und das Netzwerk der Knochenbälkchen allmählich an Stärke abnimmt, nimmt das Niveau des Oberkieferknochens ab. Sobald wir auf dem Röntgenbild die Reduzierung der Knochentrabekulation beobachten, müssen wir mit der ESG-Behandlung beginnen, die als einzige in der Lage ist, die Osteoblasten tief zu stimulieren und damit die Knochentrabekulation wieder zu erhöhen und implizit den Knochenwiderstand beim Kauen wiederherzustellen. Wenn kein Notfalleingriff zur Wiederherstellung der Knochentrabekulation erfolgt, sinkt das Knochenniveau stark und unter der physischen Wirkung des Hebels, der durch den Zahn oder das Implantat repräsentiert wird, erzeugt die Kaukraft die Beweglichkeit des Zahns. Die jährliche Gabe von ESG ermöglicht die Erhaltung sowohl der Zähne als auch der Zahnimplantate, auch wenn der Angriff durch Nahrungsreste unter den zahnärztlichen Arbeiten und in den Retentionen der Implantate nie effektiv beseitigt werden kann.

 

Nach dem Einsetzen von Zahnimplantaten, insbesondere im Bereich neben der prothetischen Arbeit, verbleibt eine sehr dünne Knochenschicht. Wenn in diesem dünnen Knochen der Stoffwechsel der Osteoblasten nicht periodisch verbessert wird, wird der dünne Knochenbereich durch den Säureangriff der in den Retentionen der Prothesenteile zurückgebliebenen Nahrung geschmolzen. Bei jährlicher Anwendung von ESG wird der Metabolismus der Osteoblasten auf einem hohen Niveau gehalten und es kommt zu keiner Knochenzerstörung unter der Einwirkung von Nahrungssäure. Da es keine Möglichkeit gibt, Lebensmittel von Implantatresten zu reinigen, und Laser und Mundwasser eine kurzfristige Wirkung haben, stellt sich heraus, dass die effektivste Methode zur Erhaltung von Implantaten in der immer infizierten Mundumgebung darin besteht, die Aktivität der Osteoblasten jährlich mit ESG zu stimulieren.

Hier finden Sie alles über ESG!

Wir haben eine Reihe von Artikeln vorbereitet, in denen die Auswirkungen von ESG auf Ihre Prothese eingehend analysiert werden. Wenn Sie spezielle Fragen haben oder uns eine Röntgenaufnahme für einen personalisierten Behandlungsplan senden möchten, füllen Sie das Formular aus und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

    Röntgen hinzufügen

    Hast du Fragen?Chatten Sie mit uns auf WhatsApp!

Dental plaque stilll can not be cleaned efficient today and continously generates inflammation around dental implant and dental crowns

ESG STIMULATES OSTEOBLASTS AND REDUCES INFLAMMATION AND FAILURE RISK FOR DENTAL IMPLANTS AND MOBILE TEETH

“The treatments in the dental offices are based on the action of cleaning the teeth and implants and eliminating the microbes. The result of this cleaning is good, but not enough. Basically, the aggravation of the disease is stopped but the triggering of the cellular mechanisms of bone regeneration cannot be induced.

  For patients who already have periodontitis or periimplantitis, conventional dental treatments are insufficient. That’s why we created ESG, a device that can be used at home and can stop deep bone degeneration. The use of ESG leads to cellular stabilization in the bone, eliminates the risk of gingival retraction and provides a solid foundation for implants.”  – Bogdan Vladila, inventor of ESG

Welcome!

I am Bogdan Vladila, a dentist with over 20 years of experience in the field. I have dedicated a good part of my career to researching the problems caused by peri-implantitis, periodontitis and periodontal disease, which led to the development of this device: Electronic Stem Generator.

ESG succeeds to improve bone structure, prevent tooth mobility, and heal gingival retraction, bone resorption, and other problems that normally refer you to a periodontist.

I invite you to discover everything about this device!

Good to Know

  • You do not have to come to the dental office from the beginning, but you can come after the 2 months of using the ESG device. Then it will be made the treatment plan for MAINTAINING the number of teeth;
  • Unlike Laser scaling, ESG is long-acting and stops bone resorption;
  • ESG is recommended before any complex dental work.
  • Unlike 99% of dental treatments, ESG protects natural teeth and their bone foundation

The device is

Easy To Use At Home

You don't have to come to the clinic! All you have to do is send us an x-ray to make a treatment plan. Later, you can rent it for two months, directly at your home

It Treats

Periodontal Disease Successfully

It strengthens the tooth-supporting bone, securing natural teeth and providing a strong base for dental implants. It is the solution you must use before any dental implant and any ceramic work.

It Starts

In-Depth Healing

It is the first device that promotes healing in the depth of the bone, so that the results are visible and lasting.

It Treated Over

1000 Satisfied Patients

More than 1000 people have succeeded to keep their teeth and get rid of periodontitis, peri-implantitis, and periodontal disease.

Electronic Stem Generator is a treatment for periodontitis and peri-implantitis that works on the magnetic field. By using the device, the latent stem cells are stimulated and the speed of bone resorption is reduced. In approximately 100 hours of use, ESG provides two significant results:

  • Reduces the action of osteoclasts (cells that destroy bone tissue)
  • The number of osteoblasts increases (the cells through which bone tissue regenerates)

Because it ensures a strong bone base and prevents the implant mobility. ESG is recommended to be used both before implants and during their use.

If you have been diagnosed with periodontitis, the ESG treatment is the one that can wake up the progenitor cells (Stem) and promote the regeneration of the bone structure.

Read more!

In order to avoid needing dental implants and keep the natural teeth for as long as possible, it is recommended to begin using ESG at 30 years old. It is the age at which the number of the progenitor cells in the bone decreases, and bone degradation can accelerate.

In approximately 100 hours of using ESG, it manages to provide visible results against periodontitis, peri-implantitis, and other problems caused by weakened bone structure. Basically, this device succeeds to strengthen the denture base without being invasive, without pain, and in the comfort of your own home.

Yes! ESG improves bone immunity and, together with a correct root filling, it can limit the occurrence of dental granulomas. This way, one can avoid needing an apical resection or the extraction of the natural tooth.

ESG should be used before starting any dental treatment, as it prevents gum retraction and bone resorption. It is also recommended in the treatment of periodontitis, peri-implantitis, and periodontal disease, as well as for prevention. Annual use can help avoid major dental problems.

The cost of renting the device is 360 euro at first plus monthly subscription 30 euro. This cost covers:

  • The treatment plan for maintaining the number of teeth;
  • The rent for two months;
  • 100 hours of treatment.

Oral microbes are the ones that generate deep bone reactions and bone resorption characteristic of periodontopathy. Once these phenomena are triggered in the depth of the bone, the simple superficial removal by descaling and laser of the oral microbes cannot have the effect of stopping the installed resorbive phenomena that will continue their destructive activity even if the oral hygiene is restored. Therefore, once the bone immune changes are installed, the ESG treatment is recommended as soon as possible, which is the only one able to act deeply, in order to restore the bone immune balance and slow down the resorption.

the microbes accumulated around the retentivities that always exist around implants determine in the depth of the bone immune changes and periimplantitis appears. Once the bone immune changes are installed, laser treatments or various antiseptics are no longer enough to stop the destructive changes that continue in depth. That is why it is recommended to use the Electronic Stem Generator treatment capable of acting for a long time in the depth of the bone to limit the advancement of bone resorption.

Due to the presence of microbes in the mouth, bone resorption occurs. The tooth is, in fact, a lever on which a constant masticatory force acts, and its preservation depends only on the quality of the bone in which it is found. Most dentists do not monitor this bone resorption and in case of deterioration of the bone immune response characteristic of periodontitis the tooth begins to move. Because the immune reaction triggered in the depth of the bone can no longer be stopped only by superficial sanitization with laser and antiseptics, it is recommended to use at home the patient's treatment to restore bone immunity Electronic Stem Generatormmodi numquam, error, est. Ea, consequatur.

in order to be able to move the teeth to the ideal position from an orthodontic point of view, the bone must be resorbed and allow movement to that position. Often the bone does not recover behind the direction of travel, in the area where the tooth came from and thus occurs gingival retraction and tooth mobility. Therefore, we recommend the use of ESG especially in adult patients who use orthodontic treatment, both during and after the orthodontic treatment.

Because the dental implant is expensive;
Because the dental implant is difficult to maintain over time;
Because the hygiene of a mouth with a dental implant is very difficult to maintain, which leads to shortness of breath (unpleasant odor)
Because natural teeth are the only healthy option for your oral cavity.

The bone graft is performed surgically, by adding a bone fragment. It has only volumetric results, failing to improve bone immunity and the ratio between regenerative and resorbive cells. Basically, the bone graft cannot stop the resorbing action. Before performing a bone graft, it is recommended to use ESG, in order to guarantee a good result.

Because once the osteoclasts that lead to bone retraction have been activated, they advance without being stopped by hygiene. Retraction is enhanced by the masticatory force acting on the teeth.

Due to the coils and the connection between the intraosseous part and the prosthetic components of the dental implants, the food always remains retained around the implants, in a much larger amount than around a natural tooth that is flat, has no turns and no connections. Because of this, there are always small infected spots around implants, no matter how good the patient's hygiene is. Depending on the patient's bone reactivity, some frequently show abscesses around the implants and others do not appear abscesses, but it is important to emphasize that all remain after sanitization retained food and therefore infection is formed in the spaces due to implant connections. Electronic Stem Generator is the only device that improves bone reactivity by improving the activity of osteoblasts. Thus, the risk of infection around the implant and the advancement of bone destruction leading to implant rejection will be significantly reduced by as much as possible using the Electronic Stem Generator. To simplify, the patient must understand that if he has accepted tooth extraction he will have permanent infections in the superficial area of ​​the implant and all he can do is improve the cellular reactivity of the deep, sterile area of ​​the bone in which the dental implant was inserted.

 

Although all dentists do impeccable dental implants and ceramic work, they all fail over time for the same reason - lowering the level of the jaw bone. Thus, the lifespan of any implant or ceramic crown depends only on the reactivity of the bone in which both the roots of the teeth and the dental implants are implanted. Due to the signals generated by the microbes accumulated in the retentivities in the mouth, bone resorption begins to activate and as a result the network of bone trabeculae weakens. As the masticatory force remains constant and the network of bone trabeculae gradually decreases in strength, there is a decrease in the level of the maxillary bone. As soon as we observe on the radiograph the reduction of bone trabeculation, we will have to start the ESG treatment, the only one able to deeply stimulate the osteoblasts and thus to increase the bone trabeculation again and implicitly to restore the bone resistance during mastication. If there is no emergency intervention to restore bone trabeculation, the bone level drops a lot and under the physical action of the lever represented by the tooth or implant, the masticatory force will generate the mobility of the tooth. The annual administration of ESG allows the maintenance of both teeth and dental implants, even if the attack represented by food retention under the dental works and in the retentivities of the implants can never be eliminated effectively.

 

Following the insertion of dental implants, especially in the area next to the prosthetic work, a very thin layer of bone remains. If in this thin bone the metabolism of osteoblasts is not periodically improved, the thin area of bone will be melted by the acid attack of the food left in the retentivities of the prosthetic parts. If ESG is used annually, the metabolism of osteoblasts is maintained at a high level and bone destruction will not occur under the action of food acidity. Because there is no way to clean food from implant retentivities, and laser and mouthwash give short-term effect, it turns out that the most effective method of maintaining implants in the always infected oral environment is to stimulate the activity of osteoblasts with ESG annually.

In the oral cavity, no matter how well we perform hygiene, we must be aware that microbes always remain in the form of dental plaque and will generate continuous inflammation. The integration of dental implants and bone and gingival grafts depends primarily on the reduction of inflammation from both oral microbes and surgical trauma. The use of ESG both immediately before and in the days following surgery is an effective and easy to use , in order to induce the modulation of inflammatory factors and ultimately a reduction in the risk of rejection of bone graft, periodontal or dental implant.

Here are some interesting information:

Electromagnetic stimulation of bone repair: A histomorphometric study - Canè - 1991 - Journal of Orthopaedic Research - Wiley Online Library


https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/jor.1100090618

The electrical stimulation of tibial osteotomies. Double-blind study - PubMed


https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/8458140/

Find everything about ESG !